Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10242 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.5/5.0)

tripadvisor (4.0/5.0)

Hotelbewertungen:
Zeller, Freunde, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 17.11.2023
Während unserem Urlaub war rund um unser Zimmer eine Grossfamilie mit 5 Kindern einquartiert - äusserst wohlerzogene und süsse Kinder, aber eben Kinder. Wenn ich einen Wellnessurlaub buche, tue ich das nicht in einem Familienhotel, gerade weil ich früh morgens nicht von spielenden Kindern geweckt werden möchte. Auch möchte ich keine Kinder lachend und spielend im Hotelflur herumtollen hören oder schreiend in der Badelandschaft. Dafür gibt es spezielle Familienhotel. Für mich stimmt dann das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr, weil ich nicht die Ruhe finde, die ich dringend gesucht habe .
Schneider, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 16.11.2023
Sauberes und gepflegtes Hotel. Schönes SPA mit top Saunalandschaft. Sehr zuvorkommendes und freundliches Servicepersonal. Das Essen war Genuss pur.
Tschanz, Freunde, 20-29 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 16.11.2023
Stimmiges und schönes Zimmer mit Blick auf den Titisee. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service in Restaurant und Bar. Wassertemperatur der Bäder eher kühl zum Verweilen. Frotteewäsche im Badezimmer wurde trotz korrekter Positionierung täglich ausgewechselt.
Holtkamp, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 16.11.2023
Sehr sehr freundlich, wir kommen seit mehr als 10 Jahre zu ihnen und fühlen wir zu Hause.
Dalemann, alleinreisend, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 16.11.2023
Gelebte Gastfreundlichkeit
Bieri, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 15.11.2023
Hallo Treschers-Team Es war ein gelungener Kurzurlaub, trotz sehr schlechtem Wetter. Alles picobello sauber, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal und das Essen war sehr lecker. Wir kommen wieder 😊! Alles Gute und freundliche Grüsse aus der Schweiz Birgit Bieri & Markus Gehring (Zimmer 116, 11.11.-15.11.23)
Achermann, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 15.11.2023
Die positive Empfehlung über Ihr Hotel durch eine gute Freundin von mir, die schon einige male bei Ihnen Gast war, haben sich für mich mehr als bestätigt. Ihr Haus gibt von Aussen, wie von Innen einem das gute Gefühl wirklich im Schwarzwald zu sein.
Becker, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 15.11.2023
Wir haben 3 Übernachtungen im Trescher´s gebucht und haben uns von der 1. Sekunde an sehr wohl gefühlt. Ein schönes Zimmer mit Blick auf den See und die Wellnessmöglichkeiten haben uns ebenso gefallen, wie die freundlichen Mitarbeiter, die sich um unser Wohlergehen gekümmert haben. Wir kommen auf jeden Fall wieder, allerdings das nächste Mal zu einer anderen Jahreszeit.
Sobernheim, Paar, 20-29 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 14.11.2023
Ich war bereits einmal zu Gast bei Ihnen und auch dieses Mal gefiel es mir sehr gut! Das Essen ist fantastisch, das Ambiente gemütlich und schick und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. 🙂
Kreutzer, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 14.11.2023
Wie immer bestens. Mehr muss man nicht sagen. 🙂
Schwab, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 14.11.2023
Es war sehr schön und angenehm wie letztes mal. Das Wellness Angebot und die Therapeutinnen/en sehr angenehm. Super guter und aufmerksamer Service von Tanja.
Fries, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 14.11.2023
Wir haben uns sehr gut erholt Frühstück Super 👍 Empfang sehr freundlich Im Wellness sauber , super entspannt 🤩 sogar eine Bar (aller Art v. Getränken) Überall freundliche Bedingung, nur Schade am außen Becken wurde stets geraucht 🤔 Besonders war für uns jeden Abend, nach sehr leckeren Abendessen, gab Musik Flügel, Gesang fantastisch 😍 Wir könnten getanzt 💃🏼🕺🏻 Parkplätze gratis Alles sehr schön, empfehlenswert, wir kommen gerne wieder
Büchler, Freunde, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 13.11.2023
Sauber, gemütlich eingerichtet, tolles Badezimmer
Hoffmann, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 13.11.2023
Gut, besonders hat live Music am Abend in der Bar gefallen.
Marti, Freunde, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 13.11.2023
Das Trescher Hotel am Titisee ist hervorragend. Wir sind schon mehrmals in diesem Hotel und jedesmal begeistert von den Zimmern, Küche, Service und vom freundlichen Personal. Können das Hotel jederzeit weiter empfehlen.
Imobersteg, alleinreisend, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 13.11.2023
Sehr gepflegtes Ambiente!
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.