Buchen
Lückentage
Bewertungen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

93%

4880 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

expedia (4.7/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (5.0/5.0)

hotelscom (5.0/5.0)

Hotelbewertungen:
Elisabeth Altorfer & Tomas R., Paar, 70 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 20.05.2021
... einladend, persönlich engagiert und intressiert, aufmerksam und hilfreich
Tini, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 20.05.2021
Romantisches Hotel am See
Peter F., Paar, 60 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.3/5.0
Bewertung vom 04.02.2021
Eine Adresse die man unbedingt mal besucht haben muss
H.S und F., Paar, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 29.01.2021
Das gesamte Hotel , das Team,Service Gastronomie super cool, freundlich und gut
Anonym, Familie, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.0/5.0
Bewertung vom 27.01.2021
Wir kommen zu Ihnen weil die Ambiente, die Zimmer, die Umgebung und die Installationen in der Nasszone uns mehr als zusagen. Wir haben jedes Mal Freude in der Bar etwas zu trinken.
Hans Becker, Paar, 70 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 26.01.2021
Hervorragend! Besser geht es fast nicht mehr. Einmal Trescher's immer Trescher's!!
Egli F., Paar, 70 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 25.01.2021
Man fühlt sich wie zuhause kann es nur weiterempfehlen viele Grüsse an Michael..
Anonym, Familie, 60 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 25.01.2021
Es war jedes Mal sehr erholsam und schön. Einfach perfekt! Danke. Immer wieder gerne.
Jürgen Krause, Bietigheim B., Familie, 60 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.0/5.0
Bewertung vom 25.01.2021
Gute Lage und weiter Blick. Oft sehr voll, viel CH. Kurzfristige Buchung zu einem mir passenden Termin war seit 2 Jahren nicht mehr möglich. Wir kommen (Paar) seit circa 70 er Jahre in Ihr Haus. In der Regel 2 x im Jahr 3 - 7 Tage. Personen waren immer freundlich.
Martin Urs & R., Paar, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 25.01.2021
Wir berücksichtigen das "Treschers" bereits seit mehr als 15 Jahren und es ist einfach unsere 2. Heimat, wenn man ankommt ist man Zuhause, man ist Gast und wird nach Strich und Faden verwöhnt.
Anja B., Familie, 40 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 24.01.2021
Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, tolle Terrasse, Aussenpool super, insgesamt immer ein sehr schöner und erholsamer Urlaub
Anonym, Freunde, 60 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 24.01.2021
Einfach immer sehr erholsam, speziell finde ich die Küche, das Essen genial. Herzlichen Dank, darum gerne immer mal wieder.
Maurer, Paar, 60 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 24.01.2021
Sehr angenems freundliches Personal.lmmer sehr geschmackvoll "TRACHT-Kleidung" gekleidetes Personal. Essen supper .Zimmer supper. Parkplatz gratis vor dem Hotel super Hotel sehr schöne Lage mit Blick auf See Einfach genial Macht weiter so
Sonja B., alleinreisend, 40 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.3/5.0
Bewertung vom 24.01.2021
Sehr freundliches Personal, das Essen ausgezeichnet, die Wellnessbehandlungen ein Traum
Karin F., Freunde, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 23.01.2021
Immer wieder sehr erholsam. Einzigartige Lage am See, gemütliche und sehr gut und hochwertig renovierte Zimmer. Schwimmbereich und Saunalandschaft sehr schön, besonders das Aussenbecken immer wieder im Schnee ein Erlebnis. Restaurant hochpreisig, aber gut, allerdings ist die Karte während unserer Besuche seit vielen Jahren mehr oder weniger unverändert. Es fehlt mir auch eine bessere Auswahl an kleineren/leichteren Speisen. Das bewegt uns leider immer häufiger, während unserer Aufenthalte abends auch woanders zu essen. Schade, denn der Service ist sehr persönlich, besonders freundlich und dem Gast zugetan. Das findet man kaum noch in anderen Häusern. Nach der Pandemie werden wir deshalb sicher wiederkommen.
Brand, Paar, 60 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 23.01.2021
Wir waren letzten Sommer bei Ihnen. Leider hatten wir ein Zimmer auf der obersten Etage (331) das Bad entspricht in keiner Weise einem 4 Sterne superior! Auch der sogenannte Balkon war eine Zumutung. Wenn es regnet kann man den Balkon nicht benützen bei Sonnenschein auch nicht! Es gibt weder ein Dach noch eine Sonnenstore im Sommer schlicht nicht nutzbar! Schade! Das Zimmer war in Ordnung und die Wellness Anlage super

BROSCHÜRE

RESTAURANT

ZIMMER

CORONAINFOS