Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10268 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.5/5.0)

tripadvisor (4.0/5.0)

Hotelbewertungen:
Anonym, Familie, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 25.01.2021
Es war jedes Mal sehr erholsam und schön. Einfach perfekt! Danke. Immer wieder gerne.
Anonym, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 25.01.2021
Wir berücksichtigen das "Treschers" bereits seit mehr als 15 Jahren und es ist einfach unsere 2. Heimat, wenn man ankommt ist man Zuhause, man ist Gast und wird nach Strich und Faden verwöhnt.
Anonym, Familie, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 24.01.2021
Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, tolle Terrasse, Aussenpool super, insgesamt immer ein sehr schöner und erholsamer Urlaub
Anonym, Freunde, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 24.01.2021
Einfach immer sehr erholsam, speziell finde ich die Küche, das Essen genial. Herzlichen Dank, darum gerne immer mal wieder.
Anonym, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 24.01.2021
Sehr angenems freundliches Personal.lmmer sehr geschmackvoll "TRACHT-Kleidung" gekleidetes Personal. Essen supper .Zimmer supper. Parkplatz gratis vor dem Hotel super Hotel sehr schöne Lage mit Blick auf See Einfach genial Macht weiter so
Anonym, Freunde, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 23.01.2021
Immer wieder sehr erholsam. Einzigartige Lage am See, gemütliche und sehr gut und hochwertig renovierte Zimmer. Schwimmbereich und Saunalandschaft sehr schön, besonders das Aussenbecken immer wieder im Schnee ein Erlebnis. Restaurant hochpreisig, aber gut, allerdings ist die Karte während unserer Besuche seit vielen Jahren mehr oder weniger unverändert. Es fehlt mir auch eine bessere Auswahl an kleineren/leichteren Speisen. Das bewegt uns leider immer häufiger, während unserer Aufenthalte abends auch woanders zu essen. Schade, denn der Service ist sehr persönlich, besonders freundlich und dem Gast zugetan. Das findet man kaum noch in anderen Häusern. Nach der Pandemie werden wir deshalb sicher wiederkommen.
Anonym, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 23.01.2021
Wir waren letzten Sommer bei Ihnen. Leider hatten wir ein Zimmer auf der obersten Etage (331) das Bad entspricht in keiner Weise einem 4 Sterne superior! Auch der sogenannte Balkon war eine Zumutung. Wenn es regnet kann man den Balkon nicht benützen bei Sonnenschein auch nicht! Es gibt weder ein Dach noch eine Sonnenstore im Sommer schlicht nicht nutzbar! Schade! Das Zimmer war in Ordnung und die Wellness Anlage super
Anonym, Familie, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 23.01.2021
Die ClassicZimmer haben nach der Renovierung etwas an Flair verloren. Primär fehlen aber Schubladen zum verstauen privater Dinge
Anonym, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 23.01.2021
Sehr gepflegt und eine sehr angenehme Gastgeberkultur! Hinsichtlich Punkt 5 : Habe Ihr Haus schon mehrfach weiterempfohlen!
Anonym, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 23.01.2021
Wir freuen uns sehr, bis wir wieder Gast im Hotel Trescher sein können.
Anonym, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 23.01.2021
Wir waren im Haupthaus wunderschön untergebracht und haben den Aufenthalt sehr genossen. Für unser Event an der Hochfirstschanze hatte uns die sehr nette Empfangsdame mit Regencapes ausgeholfen und den Taxitransfer organisiert. Besonders toll fand mein Mann, dass wir unser Auto in einer Einzelgarage sicher einstellen konten. Es war sehr schön und wir werden gerne wiederkommen.
Anonym, Familie
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 23.01.2021
Ich fühle mich sehr wohl und zufrieden in Ihrem Haus.
Anonym, Freunde, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 23.01.2021
Wir sind schon zum4.Mal im Treschers gewesen.Alles war immer zu unserer Zufriedenheit. Sogar letztes Jahr eine Woche vor der Schliessung wegen Corona. Auch da haben wir uns trotz verschärfter Massnahmen sehr wohl gefühlt.
Anonym, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 23.01.2021
Treschers ist unser zweites Zuhause. Sobald Sie öffnen möchten wir wieder dasein
Anonym, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 23.01.2021
Sehr gemütlich und sauberes Hotel mit Wellness Bereich der Super ausgestattet ist.
Anonym, Freunde, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 22.01.2021
In jeder Beziehung wunderschön. Es passt ganz einfach alles von A bis Z. Jedes Mal und immer wieder fühle ich mich äusserst wohl. Ich schätze die Gastfreundschaft und die Herzlichkeit sehr. Im Treschers fühle ich mich so richtig zu Hause. Ich komme jedenfalls wieder in das romantische Haus direkt am Titisee.
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.