Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10252 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.5/5.0)

tripadvisor (4.0/5.0)

Hotelbewertungen:
Pfeifer, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 07.09.2021
Wir waren sehr begeistert. Unser Zimmer ist ein Traum. Es war sehr sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Durch den Wellnessbereich im Hotel kann man auch sehr gut einen Regentag verbringen. Außerdem befindet sich das Badeparadies in der Nähe.
Straub, Paar
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 06.09.2021
Es war alles super bis auf die Dusche. Wir mussten den Brausekopf in die Hand nehmen, damit wir duschen konnten. Wir hatten letzten Jahr ein anderes Zimmer dort war die Dusche perfekt.
Kunz, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 06.09.2021
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Allerdings haben uns die synthetischen Bettdecken und Kopfkissen gestört. Diese waren uns zu warm.
Wehrle, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 06.09.2021
Uns hat es rundherum sehr gut gefallen, das gibt es nicht so oft:-) (und wenn es nur der fehlende Handtuchhalter oder Vergrößerungsspiegel ist). Ihr Servicepersonal im Restaurant war unglaublich freundlich und professionell, eine Freude. Die Küche ebenfalls sehr fein und der Infinity-Pool ist ganz wunderbar, auch der Zugang zum See. Der Wellness-Bereich hat uns auch sehr gut gefallen und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche mehr offen. Zufriedenheit 100%.
Hannemann, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 05.09.2021
Besonders hervorheben möchten wir das freundliche, hilfsbereite und fachlich kompetente Personal. Alle Mitarbeiter begegneten den Gästen mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Ein weiteres dickes Lob bekommen das abwechslungsreiche und reichhaltige Frühstück mit schmackhaften Brötchen, leckerer Wurst, sehr gutem Schwarzwälder Schinken, einer großen Käseauswahl und viel frischen Obst und das sehr gute Wahlmenü am Abend. Der Wellnessbereich entsprach ebenfalls unseren Vorstellungen. Super war der direkte Seezugang. Das Zimmer war groß und gut eingerichtet. Der Blick auf den Titisee trug sehr zur Erholung bei.Die Matratzen hatten genau die richtige Härte, auch wenn wir eigentlich durchgehende Matratzen bevorzugen. Leider gefiel uns das sehr kleine und enge Bad nicht. Eine Dusche in der recht hohen Wanne mit ungünstig angebrachten Armaturen halten wir für unzeitgemäß. Das abendliche Duschen verlegten wir deshalb in den Wellnessbereich. Im gesamten Hotel gefiel uns die geschmackvolle Einrichtung und große Sauberkeit. Positiv möchten wir auch den kostenlosen Parkplatz erwähnen.
Tesch, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 05.09.2021
Wir hatten ein schönes geräumiges Komfort DZ mit Balkon uns Seeblick. Alles war top sauber. Der Service ist absolut herzlich und professionell.
Jacot, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 05.09.2021
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden gerne wieder kommen. Übrigens ein solches reichhaltiges Frühstücksbüffet haben wir noch nie vorgefunden. Einfach phantastisch
Fischer, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 05.09.2021
Alles soweit in Ordnung,ein wenig mehr im Spa Bereich wäre wünschenswert.
App, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 05.09.2021
Ich war wie immer sehr zufrieden! Das ganze Haus strahlt Gemütlichkeit, Gediegenheit und Wärme auf hohem Niveau aus. Man wird sehr zuvorkommend behandelt. Das Essen (4-Gänge-Menü) war hervorragend! Zwei kleine Anmerkungen: 1.Die Kleenex-Tücher im Bad waren aus und wurden nicht nachgefüllt. 2. Das kleine Mäuschen auf den Stufen zu meinem Zimmer (101) hat mich etwas erschreckt.
Kübler, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 04.09.2021
Ein wunderschönes Hotel, tolle Lage, mit sehr freundlichen Mitarbeitern und einer sehr, sehr guten Küche. Dies war nun schon mein dritter Besuch und sicherlich nicht nicht mein letzter. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Martina Kübler
Adler, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 04.09.2021
Ein sehr gutes Hotel, freundliches Personal ,sehr gute Küche ,tolle Lage. Wir können Ihr Hotel bestens weiterempfehlen.
Seuffert, Freunde, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.09.2021
Nur die Bestnoten in allen Bereichen.
Fernholz, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.09.2021
Super nettes Personal. Wir kommen gerne wieder.
Schröder, Familie, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 03.09.2021
Wirklich schönes Hotel mit besonders freundlichen Personal!
Schleweis, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 02.09.2021
Zimmer schön, Super Spa bereich , gutes wellnes Angebot
Andres, Paar
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 01.09.2021
Sehr gut. Das Personal ist Freundlich.
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.