Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10248 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.5/5.0)

tripadvisor (4.0/5.0)

Hotelbewertungen:
Fässler, Freunde, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 29.09.2021
Keine Frsge, wir kommen wieder gerne.
Gehm, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 29.09.2021
Es war ein sehr schöner erster Aufenthalt und der nächste ist bereits gebucht. Der Service am letzten Abend war leider gegenüber den beiden vorhergehenden Abenden etwas abfallend. Folgende Anmerkungen gäbe es noch unsererseits: die Pools könnten gerne früher als 8 Uhr öffnen. In der Dusche am Innenpool befindet sich leider kein Duschgel. Im Saunabereich wären neben den einzelnen Sauaeingängen weitere Haken ganz praktisch. Frische Säfte beim Frühstücksbuffet sind mittlerweile in vielen Hotels Standard.
Burri, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 29.09.2021
Es hat uns sehr gut gefallen. Freundlichkeit, Service und die schöne Lage.
Rodesch, Familie, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 29.09.2021
Ich war sehr zufrieden
Priebe, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 28.09.2021
Alles sehr gut wir waren sehr zufrieden
Simon, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 28.09.2021
Positiv und angenehm, für heiße Tage wäre ein Sonnenschirm auf dem Balkon, 3. Etage ohne Überdachung, wünschenswert. Leider war das Wetter während unseres Aufenthaltes, besonders abends und morgens, eher unterkühlt. Dafür können Sie natürlich nichts.
Smajic, Familie, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 28.09.2021
Wunderschönes Hotel, wir kommen wieder
Albrecht, Paar, 80+ Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 27.09.2021
Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber, schöner Wellness Bereich, hervorragendes Essen
Stork, Freunde, 80+ Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 26.09.2021
Genügend und wohltuendes Personal. Herrliche Lage direkt am See. Überaus ansprechende Speisekarte zu bezahlbaren Preisen. Kurz gesagt: zu jeder Zeit empfehlenswert.
Stöhr, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 26.09.2021
Schwimmbad Fettränder insgesamt ungepflegt
Chiappetta, Paar, 20-29 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 25.09.2021
Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Perfekt zum Ausruhen und erholen!
Stolzenberg, Paar, 80+ Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 25.09.2021
Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Kitch, Freunde, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 24.09.2021
Was soll ich sagen? Man merkt, dass Treschers ihren Handwerk versteht und haben mich überzeugt. Von der Zuvorkommenheit, das tolle Essen, den ästhetischen Blick für Details im Service, Essen und Räumlichkeiten. Ja ich würde es weiterempfehlen und ich werde wiederkommen! Und da ich nichts zu beanstanden habe, ein kleiner Punkt über die ich mich freuen würde. Das Wasser des hammermässigen Aussenbeckens, könnte ruhig noch einige Grad wärmer sein. 🙂
Hartmann, Freunde, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 23.09.2021
Eine Wohlfühloase, nur zu empfehlen
Eberhardt, Familie, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 20.09.2021
Die Lage des Hotels ist wunderbar, der Service durchgehend hervorragend und das Essen ein Hochgenuss!! Leider wirken sowohl das Appatement als auch die Flure etwas "verstaubt". Im Appartement hätten wir einen Holzboden deutlich angenehmer empfunden. Ein kleines Sofa hätte unser abendlichen Beisammensein auf dem Zimmer deutlich gemütlicher gemacht!! Als passionierte Teetrinker hätten wir uns sehr über das Angebot von Kandiszucker gefreut 🙂 Das Preis-Leistungs-Verhältnis war etwas schlechter als wir es von anderen Aufenthalten in dieser Preisklasse kennen. Aber die Stimmung, die Atmosphäre im Haus ist sehr, sehr gut, das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend - es ist spürbar, dass hier nicht nur die Gäste, sondern auch die Mitarbeiter*innen Wertschätzung erfahren!! Herzlichen Dank an dieser Stelle dem gesamten Team ( vor allem auch dem unsichtbaren Teil!!)
Bettendorf, Familie, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 20.09.2021
Sehr gepflegtes, gediegenes und gemütliches Haus mit einmaliger Lage direkt am See.
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.