Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10252 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.5/5.0)

tripadvisor (4.0/5.0)

Hotelbewertungen:
Strähl-lüscher, Freunde, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 05.10.2021
Wie jedes Jahr hervorragend, höflich, hilfsbereit.
Bleyer, Freunde, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 04.10.2021
Ein gut geführtes Haus in dem man sich wohlfült!
Von Känel, Freunde, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 04.10.2021
schon einige zeit nicht mehr dort, aber zimmer 65 war absolut super, schön amgebaut, die crew anm empfang abolut freundlich, kompetent, nochmals herzlichen dank für die blumen zu meinem geburtstag, war eine schöne überraschung, schön auch, einige "bekannte gesichter" wieder zu sehen, die wohl schon sehr lange im hause trescher arbeiten 🙂
Tress, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 04.10.2021
Der Innen- und außenpool könnte bisschen mehr beheizt sein
Franz, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.10.2021
Sehr gut und schön und gemütlich
Busch, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.10.2021
Überaus freundliches Personal, erstklassische Küche, sehr angenehmes Wohlfühlhaus
Holley, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.10.2021
Wir waren sehr zufrieden. Haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Vor allem das super freundliche Personal, ob am Empfang, beim Essen, Wellnes-Bereich, auch die Reinigungsdamen waren so "ehrlich" freundlich. Wir kommen gerne wieder.
Glover, Familie, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 02.10.2021
Sehr gut gepflegtes Hotel mit hervorragendem Service
Haubrock, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 02.10.2021
Es hat alles rund herrum zu unserer vollsten Zufriedenheit gepaßt.
Hundeshagen, Paar, 20-29 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 02.10.2021
Schon zum zweiten Mal waren wir rundum sehr zufrieden und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!
Hügli, Freunde, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 02.10.2021
sehr schönes Hotel, dass ein wenig in die Jahre gekommen ist.
Kutzko, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 01.10.2021
Wir sprechen dem Koch höchsten Lob zu.
Eggenschwiler, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 01.10.2021
Das Hotel hat uns gesamthaft einen sehr guten Eindruck gemacht.Vor allem auch die Lage am See und die Nähe zum Dorf. Das Essen am Abend hat uns in seiner Qualität sehr überrascht. Im Zimmer haben wir zwar noch keine Mühe mit der Badewanne, doch schätzen wir diese Art zu duschen nicht sehr
Sperlich, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 01.10.2021
Tolles Hotel mit ausgezeichnetem Service. Hier ist der Gast König. Sehr saubere und schöne Saunen, Schwimmbad, Pool und Ausbereich. Hervorragende Bedienung am Abend und zum Frühstück. Bad renovierungsbedürftig, ansonsten alles super.
Maurer, alleinreisend, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 30.09.2021
Wiederum ein schöner Aufenthalt in Ihrem Haus! Ich empfehle Sie gerne weiter.
Rotzoll, Paar, 20-29 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 30.09.2021
Ein sehr optisch schönes Hotel direkt am See in bester Lage . Wir haben das Comfort Doppelzimmer mit Seeblick gebucht und waren schon beim Betreten des Zimmers begeistert. Ein sehr liebevolles eingerichtetes Zimmer mit vielen Extras und Kleinigkeiten die eine schöne Atmosphäre bieten und wir uns direkt Wohlgefühl haben. Wir haben unseren Aufenthalt mit Halbpension gebucht . Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig. Jeden Abend stand uns ein 4 Gang Wahlmenü zur Auswahl . Das Essen war sehr sehr lecker und auch auf Wünsche und Vorlieben wurde eingegangen und alles war unkompliziert und flexibel . Ich möchte den Service an dieser Stelle besonders loben. Alle waren sehr sehr freundlich und nett und zuvorkommend . Auf Wünsche wurde eingegangen und wir haben uns sehr wohl gefühlt . Es hatte was familiäres . Wir sind sehr begeistert und planen schön für nächstes Jahr einen weiteren Aufenthalt . Mit freundlichen Grüßen Jannik Rotzoll
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.