Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10252 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.5/5.0)

tripadvisor (4.0/5.0)

Hotelbewertungen:
Frühsammer, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 10.11.2021
Sehr angenehm und positiv. Etwas schade war, dass im Saunabereich wegen Corona nicht alles zugänglich war. Beim Frühstück war uns leider nicht bewusst, dass Eierspeisen auf Wunsch zubereitet werden und das man sich am Sekt im Eingangsbereich bedienen darf. Hier würde ich mit am ersten Frühstückstag mehr Informationen wünschen. Das Lebkuchenherz als Willkommensgeschenk ist zwar nett gemeint, aber ich glaube kaum ein Gast verzehrt dies tatsächlich. Eine schöne Praline aus Ihrer Küche/Patisserie fände ich persönlich besser 🙂
Krauß, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 09.11.2021
Alles so vorgefunden wie erwartet
Hilligardt, Freunde, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 08.11.2021
Wir haben uns in allen Bereichen des Hotels sehr wohlgefühlt. Das Personal war sehr kompetent und herzlich. Das Abendessen war vorzüglich und das Frühstücksbüffet liess keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich hat uns auch sehr gut gefallen. Die Abende an der Bar haben wir, dank des netten und kompetenten Barkeepers und der Wohlfühl- Atmosphäre, sehr genossen. Wir kommen sicher wieder in das Treschers.
Schaffert, Freunde, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 08.11.2021
Wie in den Jahren vorher schon: alles sehr gut und ein rundherum erholsamer Aufenthalt.
Glöckner, Familie
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 08.11.2021
Wir waren rundum zufrieden.
Müller, Freunde, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 08.11.2021
Wir waren im Frauen Weekend gewesen. Haben im Restaurant unseren fixen Tisch erhalten und wurden verwöhnt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit gewesen.
Gübelin, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 07.11.2021
Das Hotel ist in einer optimalen schönen Lage. Das Restaurant und das Essen sowie der Service waren sehr gut.
Rinkel-wörne, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 07.11.2021
Ein Wohlfühlhotel mit äußerst freundlichem und hilfsbereitem Personal. Zimmer, Restaurants, Küche und Wellnessbereich: einfach perfekt. Die sonnige Herbststimmung am See war eine sehr gelungene Ergänzung. Wir kommen jederzeit gerne wieder!
Pfaff, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 07.11.2021
Alles bestens. Duschen in der Badewanne wird in unserem Alter langsam problematisch, wegen Ein- und Ausstieg.
Greco, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 06.11.2021
Wir waren sehr zufrieden, nur leider hat das Wetter nicht mitgespielt.
Moser, alleinreisend, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 05.11.2021
Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit sehr feinem Essen und tollen Team. Ich fühle mich bei Ihnen immer sehr wohl. Wenn es auch nur für 2-3 Tage sind, ich kann mich immer sehr gut erholen.
Rösner, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 05.11.2021
Das Treschers erfüllte alles Erwartungen an ein Wellnesshotel in der oberen vier Sternekategorie. Sehr freundlicher und kompetenter Service in allen Bereichen, großes und schönes Zimmer mit Seeblick. Sehr positiv auch das Restaurant und vor allem das reichhaltige Frühstück. Auch das gesamte Ambiente ist nicht zu rustikal, sondern hat durchaus Charme. Der Wellnessbereich erfüllt alles, was man zum relaxen braucht. Prädikat: jederzeit wieder.
Keck, Freunde, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 05.11.2021
Das Hotel ist sehr sauber. Sehr nettes Personal. Sehr leckeres Essen. Toller Ausblick am Pool.
Anonym, alleinreisend, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 04.11.2021
Hervorragend! Ich fühle mich im Treschers immer sehr wohl, egal ob nur zum Mittagessen oder für einen Kurzurlaub.
Anonym, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 04.11.2021
Wir können das Hotel in jeder Hinsicht weiterempfehlen! Für uns ist die Auszeit bei Ihnen wie ein nach Hause kommen, wir fühlen uns einfach wohl! Wir sind auch schon bald wieder auf dem Weg.
Grill, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 04.11.2021
Ein gepflegtes Haus Wellness Bereich sehr schön
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.