Buchen Lückentage Bewertungen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netz danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

94%

11898 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (5.0/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.7/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (5.0/5.0)

tripadvisor (4.5/5.0)

Hotelbewertungen:
Weber, Familie, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 23.06.2026
Sehr angenehmer Service …. Das das Personal bei Hitze trachten tragen muss, die weder luftig noch den Temperaturen angepasst sind, wirkt sehr unflexibel und nicht fürsorglich ! Seezuggsng und Blick sind einmalig . Landstraße in der Ferne ist zu hören (Schallmauer wäre gut) Insgesamt ist das Hotel top! Essen ist Mega gut! Service auch! Das in einem Teil des Restaurants die Fenster nicht zu öffnen sind, ist tragisch …
Fischer, alleinreisend, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 23.06.2026
Da ich seit meiner frühesten Kindheit hier immer wieder Ferien verbracht habe, bin ich völlig hingerissen, dass dieses Hotel niemals in seiner herzlichen Gastfreundschaft, seinem exzellenten, familiären Service des gesamten Teams, im Modernisieren der Zimmer und Restaurants/Bar nachgelassen hat und es gelungen ist, den Zauber, den ich als Kind schon verspürt habe, über all die Jahre aufrecht zu erhalten, weiterzuentwickeln und zu bewahren. Ein Ort, der rundum glücklich macht!
Von Heesen, Freunde, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 22.06.2026
Das Hotel besticht mit dem gesamten Charme und Freundlichkeit aller Mitarbeiter und ist einfach Urlaub pur.
Benzinger, Freunde, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 22.06.2026
Da ich Ihr Hotel schon von Kindheitstagen her kenne, war es keine Überraschung, auch heute noch ein Rundumwohlfühlerlebnis zu genießen - es hat alles gestimmt !
Koschig, Paar, 80+ Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 21.06.2026
Freundliche Bedienung mit großer Sachkenntnis, man gewinnt den Eindruck, dass mit großer Sorgfalt und mit Freude im Haus gearbeitet wird und der Gast wirklich König ist. Eine wirklich marginale Empfehlung: Für einen guten Kaffee ist noch etwas Luft nach oben.
Hacker, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 21.06.2026
Ausgezeichnet geführtes Hotel, sehr zuvorkommende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, gesamte Hotelanlage sehr gepflegt und sauber. Tolle Lage direkt am See. Exzellente Küche
Stuber, alleinreisend, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 21.06.2026
Der Aufenthalt im HOTEL war sehr angenehm deshalb waren wir auch nicht zum ersten Mal da
Iller, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 20.06.2026
Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter(innen). Jeder Wunsch wird sofort erfüllt.Kulinarisch wurden wir diese Woche sehr verwöhnt mit der sehr guten Menues; die äusserst einfallsreich präsentiert wurden. Sehr schade ist, dass man Schweizer Fernsehsender nicht empfangen kann - vor allem wegen der Fussball Weltmeisterschaft. Im Aussenbassin fehl ein längerer Handlauf für die steile Treppe.
Grzeski-Ruf, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 20.06.2026
Alles sauber und wunderbar. Es hat an nichts gefehlt. Essen sehr gut.
Streuli, Familie, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 19.06.2026
Wir wurden seit Beginn der Reservation bis zur Abreise sehr zuvorkommend und höflich bedient! Das Hotel inkl. aller Anlagen aussen und innen sehr sauber. Das Essen und Frühstücksbuffet hervorragend! Wir kommen sehr gerne wieder!!!
Ernst, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 19.06.2026
Sehr schönes Hotel. Gutes Personal. Tolle Spa
Morgenthaler, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 19.06.2026
Wie immer sehr sauber und sehr zuvorkommendes Personal.
Trunz, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 18.06.2026
Die Zimmer sind äussert schön renoviert und sehr sauber.
Hofer, Familie, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 18.06.2026
angenehm - wir kommen gerne wieder
Matuszewski-Stephany, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 17.06.2026
Sehr zufrieden, liebenswürdiges und aufmerksames Personal und eine exzellente Küche. Wir freuen uns auf das nächste Mal
Abbel, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 17.06.2026
Wir kommen sehr gerne wieder
Aktuelle Seite: 1 / 214