Buchen
Lückentage
Bewertungen

Jederzeit sorglos Urlaub machen

SIE DÜRFEN SICH BEI UNS ERHOLEN

#safetyfirst – wir übernehmen Verantwortung

Unser Name steht seit vielen Jahren für gelebte Gastfreundschaft. Die Leidenschaft, mit der wir Sie willkommen heißen, bleibt bestehen.
Hinzu kommt nun noch mehr Sicherheit. Das Wohlbefinden, die Gesundheit und die Sicherheit unserer Gäste und Teammitglieder stehen
bei uns an oberster Stelle. Um das zu gewährleisten, haben wir Abläufe, Pläne und Regeln eingeführt, die garantieren, dass Sie sich in
unserem Haus sicher fühlen können.

Die wichtigsten Infektionsschutzmaßnahmen, die wir in unserem Haus umsetzen:

· Abstandsmarkierungen und Desinfektionsspender in allen öffentlichen Bereichen
· regelmäßige Desinfektion von stark beanspruchten Oberflächen: Schlüsselkarten, Türgriffe, Kartenterminals, Lichtschalter, Aufzugstasten etc.
· direkten Kontakt vermeiden und Sicherheitsabstand von mind. 1,5 m in allen Hotelbereichen
· Information über die Hygienevorschriften beim Check-In
· kontaktlose Bezahlung und dadurch die Vermeidung von Bargeld
· Personenbegrenzung für die Aufzugnutzung – nutzen Sie alternativ die Treppen
· höhere Reinigungsintervalle in den Hotelzimmern, auf den Etagen und im Wellnessbereich
· Platzierung an Ihrem Tisch mit 1,5 m Abstand zum nächsten Tisch
· Desinfektion jedes Tisches vor dem nächsten Gast
· digitale Speisekarte in der Gastfreund APP
· Tischservice zu allen Mahlzeiten anstatt Buffet-Angebote
· exklusiver Zugang zum Wellnessbereich für Hotelgäste
· Ruheliegen mit 1,5 m Abstand (Kapazitätsbegrenzung möglich)
· alle Mitarbeiter tragen eine Mund-Nasen-Bedeckung und werden regelmäßig zu Hygienemaßnahmen geschult

Unser Partner „PureWellness – Christine Homburger“ wird Sie wie gewohnt verwöhnen. Bitte reservieren Sie rechtzeitig.
Alle Mitarbeiter tragen eine Mund-Nasen-Bedeckung und werden regelmäßig zu Hygienemaßnahmen geschult.

Bei Krankheitssymptomen bleiben Sie bitte in Ihrem Zimmer und rufen den Arzt.

#servicefirst

Damit Sie sich auch in diesen ungewissen Zeiten auf Ihren Treschers Urlaub freuen können, haben wir unsere Buchungs- und Stornierungsbedingungen allgemein angepasst.

Unser Serviceversprechen beinhaltet eine “kostenfreie Storno-Möglichkeit” für alle Neubuchungen bis 7 Tage vor der Anreise. Diese Konditionen sind gültig für alle Buchungen bis zum 10.01.2021. Für alle Buchungen gilt: Vorauszahlungen sind nicht nötig. Bezahlt wird im Hotel.

Oder Sie möchten einen Gutschein erwerben – zum Verschenken oder Selbstbehalten. Unsere Trescher-Gutscheine können Sie am PC selbst gestalten und ausdrucken. Sie müssen also nicht einmal das Haus dafür verlassen. Und das Beste daran: Unsere Wertgutscheine sind bis zu sechs Jahre gültig und können für alle Hotel -und Restaurantleistungen eingelöst werden.

RESTAURANT

POOL

SERVICE A-Z

PUREWELLNESS